Charakter »

Männlich

Charakter: Yakumo
Das kleine Baby Yakumo ist das einzige Kind von Shiraho und hat in seinem kurzen Leben schon viel mitmachen müssen. So mussten er und seine Mutter nach seiner Geburt augenblicklich ihr Dorf verlassen, da die Dorfbewohner glaubten Yakumo sei verflucht und würde ihrem Dorf Unglück bringen. So waren die beiden immer auf der Flucht und lebten in ständiger Angst. Wann immer Yakumo weinte oder traurig war, sang Shiraho ihm ein Schlaflied vor, das ihn sofort wieder beruhigte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakumo
  • en Yakumo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.