Charakter »

Männlich

Charakter: Ferid Bathory
In der Vergangenheit löschte der Vampir Ferid nahezu die ganze Hyakuya Familie aus, als diese einen Fluchtversuch starten wollte. Dabei entkam Yuuichirou und lies den einzigen Überlebenden und schwer verwundeten, Mikaela, zurück.
Während er sich an dem Blut der Kinder verging und sie dabei tötete, zeigte er Spaß und genoss ihre Angst. Aber da er sich in einem Moment zu sicher wiegte, überschätzte er seine Kraft und musste eine Verletzung einstecken.

In der Gegenwart hat sich Ferid kaum verändert. Er ist immer noch sehr selbstbewusst und arrogant. Auch beim Töten zeigt er den gleichen Spaß wie früher. Er liebt es sehr, Leute anzustacheln und dann zu behaupten, dass es nur ein Witz sei, nur um sie zu necken. Man kann ihm ansehen, dass er selten die Wahrheit sagt und immer irgendetwas im Hinterhalt plant.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ferid Bathory フェリド バートリー
  • en Ferid Bathory
  • de Ferid Bathory

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. Oktober
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,82m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.