Ferid Bathory

フェリド バートリー

Informationen

Beschreibung

In der Vergangenheit löschte der Vampir Ferid nahezu die ganze Hyakuya Familie aus, als diese einen Fluchtversuch starten wollte. Dabei entkam Yuuichirou und lies den einzigen Überlebenden und schwer verwundeten, Mikaela, zurück.
Während er sich an dem Blut der Kinder verging und sie dabei tötete, zeigte er Spaß und genoss ihre Angst. Aber da er sich in einem Moment zu sicher wiegte, überschätzte er seine Kraft und musste eine Verletzung einstecken.

In der Gegenwart hat sich Ferid kaum verändert. Er ist immer noch sehr selbstbewusst und arrogant. Auch beim Töten zeigt er den gleichen Spaß wie früher. Er liebt es sehr, Leute anzustacheln und dann zu behaupten, dass es nur ein Witz sei, nur um sie zu necken. Man kann ihm ansehen, dass er selten die Wahrheit sagt und immer irgendetwas im Hinterhalt plant.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!