Linna YAMAZAKI

リンナ山崎

Informationen

Beschreibung

Linna ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Sie liebt das Tanzen genau so sehr wie Priss das Motorradfahren. In materieller Hinsicht legt sie aber sogar noch eine Schippe drauf, denn sie liebt Geld fast noch mehr als das Tanzen. Wenn es wieder einmal einen Auftrag für die Knight Sabers gibt, wo schon im Voraus eine große Geldsumme gezahlt wird dann kann sie schon mal vor Freude fast ausflippen. Wird dagegen aber erst bei Erfüllung eines Auftrags gezahlt so ist sie weniger davon begeistert. Auch wenn ein Einsatz nicht so gelaufen ist wie geplant, ist sie eher darum besorgt, ob sie ihr Honorar bekommen als um andere weitreichendere Folgen. Ist ihre Motivation aber Rache, oder geraten ihr wichtige Menschen in Gefahr, dann ist ihr auch Geld oder Bezahlung völlig egal.

Linna ist ein aufgewecktes Mädchen mit einem starken Selbstbewusstsein. Ihr praktisches und realitätsnahes Denken macht sie zu einer der normalsten Personen in der Gruppe der Knight Sabers. Diese Eigenschaften sorgen aber auch dafür, dass sie einen sehr hohen Männerverschleiß hat, da sie sich sehr schnell auf den ersten Blick verliebt, aber mit Träumern und Männern ohne Perspektiven nichts anfangen kann. Und auch Nene, mit ihren naiven und romantischen Ansichten, wird von Linna gerne mal aufgezogen.

Sie weiß aus eigener Erfahrung, dass der Verlust eines nahe stehenden oder sogar geliebten Menschen, der gewaltsam zu Tode kam, sehr schmerzhaft ist und durch Rache dieser Schmerz niemals gelindert werden kann. Diese Erfahrung versucht sie auch anderen Betroffenen verständlich zu machen und aufzuzeigen, dass es auch andere Wege geben muss um mit der Trauer fertig zu werden, was Linna auch zu einem sehr mitfühlenden Menschen macht

Ihre Arbeit als Aerobic-Trainerin und ihre Leidenschaft fürs Tanzen machen sie zu einer schnellen und akrobatischen Nahkämpferin. Zudem vereint sie das überlegte und taktische Vorgehen von Sylia mit der Kampfkraft von Priss, was sie zu einer der Stärksten unter den Knight Sabers macht, wobei sie bei weitem nicht den unbändigen Willen von Priss hat. Aber sie würde niemals Einzelaktionen starten, selbst wenn Vergeltung das Motiv ist, denn sie vertraut auf die Stärke und Unterstützung des Teams.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Linna YAMAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Linna YAMAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Linna YAMAZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!