Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Soo-Won

Soo-Won ist Prinzessin Yonas Cousin und ihr sowie Haks Freund aus Kindertagen. Jedoch ist er auch der neue Kaiser des Königreiches Kouka aufgrund seines Verrates an der Königsfamilie durch die Ermordung seines Onkels und somit auch Yonas Vater.

Er rechtfertigt sich mit der Begründung, dass dieser seinen Vater ermordete und sich mit derselben Tat an ihm rächen wollte. Aber auch, um den Wunsch seines Vaters zu erfüllen - der König Koukas zu werden. Ihm war bereits von Anfang an klar, dass er durch seinen Plan Yona und Hak verlieren wird, dennoch blieb er still und tat so als wäre nichts, bis zu dem Tag an dem er seinen Plan durchzog und seinen Onkel ermordete.

Getäuscht von der Nachricht über Yonas und Haks Tod, zieht er seinen Plan weiterhin durch. Jedoch bereut er es, sie beide hintergangen zu haben, immerhin hatte er sie wirklich gern gehabt. Er weiß, dass er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren darf, da seine ganzen Bemühungen andernfalls umsonst gewesen sind.

Nun möchte er als neuer Kaiser Kouka wieder zu dem machen, das es einmal war und zwar zu einem starken Königreich.

...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Soo-Won スウォン
  • en Soo-Won
    Tätigkeiten:

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
3. Februar
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,85m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akatsuki no Yona

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.