Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yoon
Yoon ist der Betreuer des Priesters Ik-Soo. Zudem ist er derjenige, der sich um Prinzessin Yona und Son Hak kümmerte, nachdem sie von der Klippe gefallen sind und auch der erste Begleiter in Yonas Bande. Im Team setzt er seine Rolle als Betreuer fort.

Er ist ein sehr netter und begabter Junge, auch wenn er manchmal dazu neigt, etwas harsch zu werden. Hinter seiner scharfsinnigen Zunge sorgt er sich allerdings nur um das Wohl der anderen und man merkt schnell, dass er es gar nicht böse meint. Yoon sorgt sich teilweise so sehr um seine neuen Freunde, dass es ihm sehr schwer fällt, keine Tränen zu vergießen. Aber auch ohne jegliche Sorgen ist er hier und da so berührt von ihnen, dass ihm die Tränen kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoon ユン
  • en Yoon

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
25. September
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,62m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akatsuki no Yona

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.