Charakter »

Weiblich82 Jahre

Charakter: Sachiko UEMURA

Sachiko ist schon eine ältere Frau und betritt das Quindecim im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern ruhig und entspannt. Als ihr erklärt wird, wie es nun weitergehen wird, ist sie einverstanden ein Spiel zu spielen. So landen Decim, Chiyuki und Sachiko in einer Ecke der Bar und spielen eine Runde Karten. Während die drei spielen, entsteht ein lockeres Gespräch und es stellt sich heraus, dass Sachiko ebenfalls Chavvot kennt.

Im Gegensatz zu den anderen, erfährt Sachiko ganz alleine, dass sie tot ist, als sie eine Spielkarte mit einem bestimmten Motiv sieht.

Vor ihrem Tod war Sachiko Illustratorin und die Motive der Spielkarten entsprechen ihren Zeichnungen. Allerdings befindet sich dort eine Karte dabei, dessen Motiv sie sich bereits nur vorgestellt hatte, was sie zu dem Schluss bringt, dass sie tot sein muss. Sie nimmt das gelassen hin und erzählt, dass sie früher mit ihrem Mann zusammen in einem kleinen Haus gelebt und dort illustriert hatte. Obwohl sie nicht wirklich berühmt und bekannt war, empfand sie immer Spaß beim Zeichnen.

...mehr

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiko UEMURA 上村 幸子 (うえむら さちこ)
    Tätigkeiten: Illustrator イラストレーター
  • en Sachiko UEMURA
    Tätigkeiten: Illustrator

Informationen

Alter:
82, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,49m
Gewicht:
40kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.