Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Yousuke TATEISHI
Yousuke ist ein stiller und reservierter Typ. Es scheint ihn nicht besonders zu kümmern, wo er gelandet ist und macht ohne Probleme bei dem Spiel um seine Seele mit. Obwohl seine Spielpartnerin Misaki ihm ständig klar machen will, dass es sich hier nur um eine Sendung mit versteckter Kamera handle, ist Yousuke nicht wirklich beeindruckt und will einfach alles hinter sich bringen.

Vor seinem Tod lebte Yousuke bei seinem Vater und dessen neuer Freundin. Nachdem sich seine Eltern getrennt hatten und seine Mutter ihn verstoßen hatte, schottete er sich von jeder Sozialisation ab und lebte mit Videospielen und Fernsehen. Er bekam Depressionen und ließ Sachen wie Schule vollkommen schweifen. Seine Stiefmutter versuchte eine genauso tiefe Bindung wie eine Mutter zu ihm aufzubauen und wollte ihn bewegen sie auch Momma zu nennen, aber Yousuke blockte ab. Letztendlich beging er Suizid und bereute später im Quindecim, dass er das Angebot seiner Stiefmutter nie angenommen hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yousuke TATEISHI 立石 洋介 (たていし ようすけ)
  • en Yousuke TATEISHI

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,76m
Gewicht:
69kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.