Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: HARADA
Berühmt und oberflächlich - das ist Harada, ein Mitglied der Band C.H.A.. Er ist bereits vor Mayu im Viginti eingetroffen und wartet dort geduldig auf sie. Zunächst wirkt Harada freundlich und zuvorkommend gegenüber Anderen, aber innerlich ist er schnell genervt und bewertet die Personen die ihm gegenüberstehen. Weiterhin scheint Harada die Situation sofort zu akzeptieren und spielt bereitwillig das Spiel um seine Seele mit.

In seiner Vergangenheit war Harada ein umschwärmter Mädchenschwarm. Dieser hatte allerdings bereits eine Freundin namens Kana, die er aber im Laufe der Zeit verlässt. Kana wusste nicht mehr weiter, da Harada den Abschied viel zu locker nahm, und beging Selbstmord. Harada empfand kurze Zeit starke Schuldgefühle, aber brauchte dank seines Jobs nicht lange, bis er die nächste Freundin hatte. Als diese eines Morgens geht, entdeckt Harada einen Essenswagen, worauf ein Tablett mit Deckel steht. Als er den Deckel hoch nimmt, befindet sich auf dem Teller eine Bombe, die mit den Worten "Kana war meine Schwester" versehen ist und Sekunden später explodiert und Harada somit zu Ginti ins Viginti befördert.
Als Harada während des Spiels seine Erinnerungen zurückerlangt, möchte er verhindern, dass sich Mayu für ihn opfert und hält sie im letzten Moment noch fest. Die beiden tauschen noch gegenseitig ein paar emotionale Worte aus, bis er sie nicht mehr festhalten kann und sie in die Tiefe fällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HARADA 原田 (はらだ)
    Tätigkeiten: Musician ミュージシャン
  • en HARADA
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,76m
Gewicht:
61kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.