Shigeru MIURA

三浦 しげる

Informationen

  • Charakter: Shigeru MIURA

Beschreibung

Shigeru ist ein College-Schüler und besitzt eine freundliche Ausstrahlung. Als er Mai zum ersten Mal im Quindecim trifft, findet er sie direkt sympathisch und ist etwas verlegen. Weil Mai gerne ihre Erinnerungen wiedererlangen würde, stimmt Shigeru dem Spiel um ihre Seelen zu. Generell ist er zuvorkommend und freut sich, wenn Mai einen Strike beim Bowling erzielt.
Zum Ende des Spiels hin fragt Shigeru, ob sie mit ihm auf ein Date geht, wenn er dieses Spiel gewinnen sollte. Allerdings hält er sie dort für seine Kindheitsfreundin Chisato. Mai stimmt begeistert zu, sodass er nun mit allen Mittel gewinnen möchte. Nun erlangt er langsam seine Erinnerungen zurück. Als Kind hatte er immer mit Mai und Chisato gespielt. Diese zog allerdings nach einer Zeit um. Da Shigeru damals nur Augen für Chisato hatte, verliert er Mai im Laufe der Zeit aus den Augen. Im Bowling-Center erfährt er dann von seinen Freunden, dass das dort arbeitende Mädchen Mai sei, die sich nach dem Abschluss einer Schönheits-OP unterzogen hat. Als er diese dann im Bus sieht, will er sie gerade darauf ansprechen, als ein LKW frontal in den Bus fährt und beide sterben. Als Shigeru seine Erinnerungen vollkommen zurück hat, ist er zunächst geschockt, aber möchte trotzdem weiterhin Mai auf ein Date einladen. Nach einer schönen Zeit zusammen müssen sich allerdings dann beide trennen und steigen in ihren jeweiligen Aufzug.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru MIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru MIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shigeru MIURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!