Mai TAKADA

高田 舞

Informationen

Beschreibung

Als Mai im Quindecim ankommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch erkennt sie sich im Spiegel wieder. Deshalb willigt sie sofort ein, das Spiel zu spielen um ihre Identität herauszufinden. Shigeru stimmt ebenfalls zu, sodass sie anfangen zu spielen. Im Laufe des Spiels kommt ihr Shigeru immer bekannter vor, aber sie weiß nicht woher. Generell besitzt Mai eine freundliche und fürsorgliche Persönlichkeit, da sie sich für Shigeru freut oder ihn mehrmals fragt, ob alles okay ist.

Während sie spielen, erlangt Mai langsam ihre Erinnerungen zurück und ist sich zunächst sicher Chisato zu sein. Shigeru denkt das ebenfalls und bittet sie somit um ein Date, wenn er das Spiel gewinnen sollte. Ein weiteres Bruchstück ihrer Erinnerungen zeigt ihr allerdings, dass sie eigentlich Mai Takada ist und sich Shigeru als Kind immer nur für Chisato interessierte, sodass sie sich operieren ließ, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie fing nach ihrem Abschluss an im Bowling-Center zu arbeiten und als sie eines Abends mit dem Bus nach Hause fuhr, sprach Shigeru sie an. In diesem Moment fährt ein LKW frontal in den Bus und beide sterben. Als Mai ihre wahre Identität erkannt hat, ist sie überwältigt und fühlt sich als hätte sie Shigeru hintergangen, aber dieser hat ebenfalls die Wahrheit erkannt und möchte trotzdem mit ihr ausgehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai TAKADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai TAKADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mai TAKADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!