Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Mai TAKADA

Als Mai im Quindecim ankommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch erkennt sie sich im Spiegel wieder. Deshalb willigt sie sofort ein, das Spiel zu spielen um ihre Identität herauszufinden. Shigeru stimmt ebenfalls zu, sodass sie anfangen zu spielen. Im Laufe des Spiels kommt ihr Shigeru immer bekannter vor, aber sie weiß nicht woher.

Generell besitzt Mai eine freundliche und fürsorgliche Persönlichkeit, da sie sich für Shigeru freut oder ihn mehrmals fragt, ob alles okay ist.

Während sie spielen, erlangt Mai langsam ihre Erinnerungen zurück und ist sich zunächst sicher Chisato zu sein. Shigeru denkt das ebenfalls und bittet sie somit um ein Date, wenn er das Spiel gewinnen sollte. Ein weiteres Bruchstück ihrer Erinnerungen zeigt ihr allerdings, dass sie eigentlich Mai Takada ist und sich Shigeru als Kind immer nur für Chisato interessierte, sodass sie sich operieren ließ, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie fing nach ihrem Abschluss an im Bowling-Center zu arbeiten und als sie eines Abends mit dem Bus nach Hause fuhr, sprach Shigeru sie an. In diesem Moment fährt ein LKW frontal in den Bus und beide sterben.
Als Mai ihre wahre Identität erkannt hat, ist sie überwältigt und fühlt sich als hätte sie Shigeru hintergangen, aber dieser hat ebenfalls die Wahrheit erkannt und möchte trotzdem mit ihr ausgehen.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai TAKADA 高田 舞 (たかだ まい)
  • en Mai TAKADA

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
52kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.