Jounetsu Jalapeno

Passion Jalapeno / 情熱ハラペーニョ

Informationen

Beschreibung

Inspiriert durch Sumires Idol-Unit mit Rin begibt sich auch Juri auf die Suche nach einer Partnerin, um auch bei sich diese Magie zu erwecken. Hinaki hilft ihr bei der Suche, bei der sie zwar viel Aufmerksamkeit hervorruft, aber wegen ihrer leidenschaftlichen Art von den meisten gar nicht richtig verstanden wird, wonach sie eigentlich sucht. Viele haben außerdem auch Zweifel, ob sie mit Juris Tempo mithalten können. Lediglich Hinaki befindet sich immer auf Augenhöhe und unterstützt ihre Freundin. Auf die Idee, dass gerade sie deswegen die perfekte Partnerin ist, kommen beide aber erst auf Initiative von Akari und Madoka, denen das schon länger aufgefallen ist.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jounetsu Jalapeno“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jounetsu Jalapeno“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!