Charakter »

Männlich

Charakter: Yun-suk LEE
Kommandant der Leyte und Teil des Flottenverbandes, der ausgesendet wird die Amaterasu zu vernichten. Obwohl er nicht ganz so erfahren wie der Rest der Kommandanten ist, ist er von seinen Fähigkeiten gänzlich überzeugt.

Leyte:
Wie alle Schiffe im Anime enstammt auch die Leyte einem Begriff aus der Historie der Seefahrt. Im Golf von Leyte fand eine weitere Seeschlacht zwischen alliierten und japanischen Seestreitkräften statt, diese Schlacht wird auch als zweite Seeschlacht um das philippinische Meer genannt.

Die Leyte ist innerhalb der Streitkräfte der Henrietta Allianz als das robusteste und am stärksten gepanzerte Schiff bekannt. Aufgrund ihrer Schiffsform wird sie auch Hammerhead genannt. Das Schiff ist mit 4 Laserkanonen bewaffnet, verfügt aber nur über 5 Antriebsdüsen, weswegen ihre Maximalgeschwindigkeit nur 7 G erreicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yun-suk LEE
  • en Yun-suk LEE
    Tätigkeiten: Admiral
  • de Yun-suk LEE
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Henrietta-Allianz

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.