Moena SHINGUUJI

神宮寺萌奈

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Moena SHINGUUJI
    • ja Moena SHINGUUJI 神宮寺萌奈
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Moena SHINGUUJI
      Tätigkeiten: Student, Waitress
    • de Moena SHINGUUJI
      Tätigkeiten: Kellnerin, Schülerin

Beschreibung

Schülerin Moena sticht eigentlich durch nichts sonderlich hervor: sie ist relativ klein, schüchtern und fristet an der Highschool quasi ein Mauerblümchendasein, in das lediglich durch ihre hyperaktive Freundin Hasumi etwas Action einkehrt. Daher bewundert sie auch die von allen umschwärmte und überaus beliebte Schülersprecherin Seiryu Tenmyoin, traut sich aber noch nicht einmal sie direkt anzusprechen, sondern beobachtet sie lieber aus der Ferne.

Nach der Schule jobbt sie als Kellnerin in niedlichem Dienstmädchen-Dress in der Bar ihrer Tante Kyoka, bei der sie auch wohnt, seitdem Moenas Eltern unter rätselhaften Umständen verstorben sind. Deswegen war sie eine Zeit lang auch depressiv und hatte sich zurück gezogen, mittlerweile ist ihr von diesem Schicksalsschlag aber kaum noch etwas anzumerken.

Moena hat aber noch eine ganz andere Seite, denn wenn Menschen von den Schergen der finsteren Organisation Dark Mother angegriffen werden, verwandelt sie sich mittels des herzförmigen Anhängers um ihren Hals in die Kämpferin Angel Blade und macht den Bösen den Garaus. Hinterher erinnert sie sich allerdings nicht mehr daran, was sie getan hat, wird er aber immer wieder von für sie unerklärlichen Träumen von Kämpfen gegen Monster heimgesucht, in denen sie die Ereignisse nochmal durchlebt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moena SHINGUUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moena SHINGUUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Moena SHINGUUJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.