Ryuuya

柳也

Informationen

  • Charakter: Ryuuya
    • ja Ryuuya 柳也 (りゅうや)
      Sprecher: Nobutoshi KANNA
      Tätigkeiten: Samurai
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuya
      Sprecher: Jay HICKMAN
      Tätigkeiten: Samurai
    • Manga: Air

Beschreibung

Ryuuya ist einer der zahlreichen Wächter von Kannabi no Mikoto, die zu ihrem Schutz abgestellt worden sind.

Ryuuya ist zwar nur ein niederer Samurai, aber unglaublich talentiert und kampferfahren. Er wird als Kannas persönlicher Leibwächter abgestellt und die beiden kommen sich recht schnell sehr nahe. So ist er der einzige im Palast, der Kanna nicht mit dem Suffix -hime (jap. Prinzessin) oder sie mit ihrem vollen Namen Kannabi no Mikoto anspricht. So behandelt er sie auch wie ein gewöhnliches, junges Mädchen und neigt sogar dazu sie ab und zu etwas zu ärgern. Dennoch ist er ihr absolut treu ergeben und befolgt ihre Befehle immer ohne Widerworte.

Kannas Wunsch nach Freiheit und einem Wiedersehen mit ihrer Mutter, kann Ryuuya trotz der ihm bewussten Gefahren auf dem Weg nicht ausschlagen und plant zusammen mit Kannas treuester Dienerin Uhara einen gemeinsamen Ausbruch. Während der gemeinsamen Reise entwickelt sich eine wirkliche innige Beziehung zwischen den dreien und insbesondere zwischen Kanna und Ryuuya scheint sich ein mehr als nur freundschaftliches Band zu bilden. Da Ryuuya aber immer sehr besorgt um Kannas und Uharas Wohlergehen ist, muss er ihr versprechen, während ihrer Reise niemals das Leben eines anderen Menschen zu beenden, selbst wenn er ihnen schaden will.

Im Air Movie ist Ryuuya sogar Kannas Liebhaber, hat aber äußerlich wenig Gemeinsamkeiten mit dem Ryuuya aus der Serie. So hat er im Film dunkle Haare, anstatt graue und trägt blaue Kleidung anstatt limettengrüner.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!