Charakter »

Charakter: Chihiro FUJISAKI
Chihiro wurde in der Hope’s Peak Privatakademie aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten als Programmiererin aufgenommen, wodurch sie auch den Titel des ultimativen Programmierers trägt. In der Vergangenheit beschäftigte sie sich bereits mit der Entwicklung neuartiger Programme und hegte ein besonderes Interesse für die Erschaffung künstlicher Intelligenz. In der Runde ihrer Mitschüler verhält sich Chihiro zum Großteil sehr unauffällig und hält sich meist im Hintergrund.

Chihiro erweckt aufgrund seiner Statur und Kleidung zunächst den Eindruck, weiblichen Geschlechts zu sein, allerdings handelt es sich um einen jungen Mann. Der Grund für sein feminines Auftreten liegt darin, dass er bereits als Kind gehänselt und als schwach bezeichnet wurde. Da er nicht dem Idealbild eines Mannes entsprach, entschied sich Chihiro schließlich dazu, seiner eher sanften und zurückhaltenden Persönlichkeit durch ein weibliches Auftreten zu entsprechen und niemandem von seinem wahren Geschlecht zu erzählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro FUJISAKI 不二咲 千尋 (ふじさき ちひろ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chihiro FUJISAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?
Geburtstag:
14. März
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,48m
Gewicht:
41kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.