Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyotaka ISHIMARU
Kiyotaka Ishimaru ist aus Sicht eines Lehrers wohl der perfekte Schüler. Er setzt die Aufgaben und Pflichten, die ihm aufgetragen werden, mit äußerster Sorgfalt und unerschütterlichem Ernst um, egal wie lächerlich sie auch sein mögen. Das führt des Öfteren dazu, dass er in den unpassendsten Situationen unnachgiebig auf Details achtet, die jeder andere als unwichtig und sinnlos, ja sogar verrückt abtun würde. Als sich die Schüler nach ihrer Entführung zur Versammlung in der Sporthalle einfinden, rügt er Naegi dafür, dass er zu spät gekommen ist und er ist der einzige der Schüler, der Monokuma ohne ihn zu hinterfragen als seinen Schulleiter anerkennt. In der Gruppe der Gefangenen nimmt er oft die Rolle des entschlossenen Anführers ein, der streng auf Disziplin und Zusammenhalt achtet. Sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn zeichnet seine Handlungen aus und er ist keineswegs auf den Kopf gefallen, doch seine teils sehr naive Denkweise legt ihm so manches Mal Steine in den Weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyotaka ISHIMARU 石丸 清多夏 (いしまる きよたか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kiyotaka ISHIMARU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,76m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.