Charakter »

Männlich

Charakter: Byakuya TOGAMI
Byakuya Togami hat die Aufnahme an der Hope’s Peak Privatakademie seinem blendenden Aussehen zu verdanken. Man merkt ihm auf Anhieb an, dass er sehr scharfsinnig ist und die jeweilige Situation schnell erfasst und ebenso geschwind entscheidet, was die logische Konsequenz und erforderliche Reaktion ist. Doch die Tatsache, dass er sich seiner Intelligenz und seines guten Aussehens vollauf bewusst ist, führt dazu, dass er sich für etwas eindeutig Besseres hält als seine neuen „Mitbewohner“ und dementsprechend arrogant behandelt er sie auch. Er ist sich zu fein, sich mit anderen abzugeben und distanziert sich sofort von den übrigen Gefangenen. Er traut niemandem über den Weg. Doch eine ganz besondere Abneigung hegt er gegenüber der introvertierten Fukawa, die er für derart unansehnlich hält, dass er sie als „Schandfleck“ betitelt. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie ihn zu verehren scheint und egal wie sehr er sich darum bemüht, sie loszuwerden, sei es durch Beschimpfungen oder dadurch, sie schlicht und einfach zu ignorieren, scheitert jeder dieser Versuche, was ihm natürlich gehörig auf die Nerven geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Byakuya TOGAMI 十神 白夜 (とがみ びゃくや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Byakuya TOGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Mint
Größe:
1,85m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.