Charakter »

Männlich

Charakter: Leon KUWATA
Leon entspricht mit seiner leicht aufbrausenden Art ganz seinem rebellenhaften optischen Erscheinungsbild. So überrascht es auch nicht, dass er ein sehr aktiver Mensch ist, dessen Talent eher im sportlichen Bereich liegt. Denn Leon ist innerhalb der Hope’s Peak Privatakademie als ultimativer Baseballspieler angesehen. Nichtsdestotrotz hielt Leon sein Baseballtraining zuletzt in Grenzen, da er viel lieber für seine Fähigkeiten als Musiker anerkannt werden wollte. Die Hintergründe hierzu liegen in seiner Zuneigung zu einem anderen Mädchen. Leon verlor jedoch nie vollständig das Interesse am Baseball, einer Sportart, die er bereits seit jüngster Kindheit betrieben hat und auch wenn er zuletzt nicht allzu viel Zeit darin investierte, macht ihm so schnell keiner etwas im Baseball vor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon KUWATA 桑田 怜恩 (くわた れおん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Leon KUWATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,75m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.