Charakter »

Männlich

Charakter: Hikozaemon OTAKI
Otaki ist Student des Nekomi Institute of Technology (NIT) und mit seinem besten Freund Tamiya führt er den NIT Auto-Club. Zusammen mit Tamiya war er eines der ersten Mitglieder des Clubs unter der damaligen Chefin Chihiro Fujimi. Auch wenn seine Chefin ein Mädchen war, hatte er einen Heidenrespekt vor ihr.

Otaki hält große Stücke auf Keiichi und schätzt sein technisches Talent. Alles was einen Motor und Räder hat, liebt er und seine Begeisterung kennt keine Grenzen. Neben Autos und Motorrädern hat er noch eine weitere Passion - Glücksbringer aller Art. Sein WG-Zimmer mit Tamiya gleicht einem Glücksbringer-Museum....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikozaemon OTAKI 大滝 彦左衛門 (おおたき ひこざえもん)
  • en Hikozaemon OTAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Hikozaemon OTAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.