Hikozaemon OTAKI

大滝 彦左衛門

Informationen

Beschreibung

Otaki ist Student des Nekomi Institute of Technology (NIT) und mit seinem besten Freund Tamiya führt er den NIT Auto-Club. Zusammen mit Tamiya war er eines der ersten Mitglieder des Clubs unter der damaligen Chefin Chihiro Fujimi. Auch wenn seine Chefin ein Mädchen war, hatte er einen Heidenrespekt vor ihr.

Otaki hält große Stücke auf Keiichi und schätzt sein technisches Talent. Alles was einen Motor und Räder hat, liebt er und seine Begeisterung kennt keine Grenzen. Neben Autos und Motorrädern hat er noch eine weitere Passion - Glücksbringer aller Art. Sein WG-Zimmer mit Tamiya gleicht einem Glücksbringer-Museum.

Sein Aussehen ist eine Mischung aus einem Punker und Rocker plus dem passenden Accessoire - eine Sonnenbrille. Doch man sollte ihm wegen seines Erscheinungsbildes nicht als brutalen Schläger abstempeln, denn er ist in Wahrheit freundlich und hilfsbereit. Die Art und Weise anderen zu helfen ist manchmal etwas unkonventionell, aber die Geste zählt.

Zusammen mit Tamiya, den er »Den-chan« nennt, wirbt er stets für neue Clubmitglieder und ist für jeden Spaß zu haben. Mädchen scheinen ihn kaum zu interessieren, bis ihm die Richtige über den Weg läuft.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikozaemon OTAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikozaemon OTAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hikozaemon OTAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!