Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko ASAKURA
Keiko Asakura ist die Ehefrau von Mikihisa und die Mutter von Yoh. Sie diente damals als Priesterin in einem Tempel, verstarb jedoch direkt nach der Geburt von Yoh durch einen Brand im Tempel. Seitdem wuchs Yoh bei seinen Großeltern auf.

Furyoku Level: 1.800

Im Anime kommt Keiko nur wenige Augenblicke vor, wobei sie in der Mangavorlage, insbesondere in Bezug auf Mikihisas Vergangenheit, eine wichtige Rolle spielt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko ASAKURA 麻倉恵子
    Tätigkeiten: Priestess
  • en Keiko ASAKURA
    Tätigkeiten: Priestess
  • de Keiko ASAKURA
    Tätigkeiten: Priesterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.