Charakter »

Weiblich

Charakter: Satoko YAMANO
Satoko ist eine neue Studentin am Nekomi Institute of Technology (NIT), dessen Vorsitzender ihr Vater ist. Sie ist auf dem Campus bei Gleichaltrigen sowie bei älteren Studenten sehr beliebt.

Von Charakter her ist Satoko sehr sanftmütig, freundlich und ein wenig schüchtern. Als ihr Motorroller technische Probleme hatte, hilft ihr Outaki dabei. Ganz unvoreingenommen von Outakis Erscheinungsbild beginnt sie sich mit ihm zu verabreden und die beiden verstehen sich immer besser. Da Satoko leidenschaftlich gern malt (auf dem NIT belegt sie einen Zeichenkurs für Fortgeschrittene) hat sie in Otaki außerdem nun ein ideales Modell gefunden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoko YAMANO 矢間野 里子 (やまの さとこ)
  • en Satoko YAMANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Körpermaße:
88 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.