Charakter »

Charakter: Dancing Diva
Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Single soll Sumire Hikami eine weitere Platte aufnehmen, dafür aber auf Wunsch von Schulleiterin Orihime eine Partnerin finden, um mit ihr eine neue „Idol-Unit“ zu gründen. Der Titel ihres Liedes soll „Tutu Ballerina“ lauten und als sie das Demoband anhört, hat sie sofort das Bild der tanzenden Rin Kurosawa vor Augen. Diese fühlt sich als Erstsemester zunächst etwas überfordert mit Sumires Anfrage, doch die beiden stellen sehr schnell fest, dass sie sich außerordentlich gut ergänzen und als Duo noch viel mehr strahlen als einzeln. Der Name ihrer Unit ist auch schnell gefunden: „Dancing Diva“ - als Kombination von Rins Tanz und Sumires Gesangskunst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dancing Diva ダンシングディーヴァ
  • en Dancing Diva

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.