Charakter »

Weiblich

Charakter: Shutaura SEQUENZIA
Shutaura Sequenzia ist die Anführerin der Organisation Black Crow Unit und dient unter direktem Befehl Ladylee Tangleroad. Als Level 4 Esper hat Shutaura die Kraft seltene Erdelemente zu kontrollieren. Diese Kraft nennt sich Earth Palette und sie nutzt sie hauptsächlich, um die Erde, die sie in Form von Discs dabei hat, detonieren zu lassen. Shutaura wird von Ladylee Tangleroad beauftragt Meigo Arisa zu beschützen. Da Shutaura eine sehr loyale Persönlichkeit hat, tut sie in ihren Missionen alles, was möglich ist, auch wenn sie dabei schwer verletzt wird. Vor drei Jahren ist ihr Vater Daedalus Sequenzia bei einem Flugzeugunglück, welches auch als Miracle 88 bekannt ist, als einziger ums Leben gekommen. Daraufhin verliert Shutaura die Fähigkeit an Wunder zu glauben und Musik zu genießen. 
Während des Flugunfalls saß Shutaura als Passagier da und hat sich ein Wunder gewünscht. Daraufhin wurde Meigo Arisa geboren, die das sogenannte Wunder verbrachte und alle außer Shutauras Vater rettete. Später vereinen sie und Arisa sich jedoch wieder zu einer Person.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shutaura SEQUENZIA シャットアウラ=セクウェンツィア
  • en Shutaura SEQUENZIA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.