Charakter »

Männlich

Charakter: Sonny
Sonny, der Chef-Designer des relativ neuen Modelabels „Dance Fusion“ war früher der Tanzpartner von Johnny Bepp, heutzutage Lehrer an der Starlight Academy. Gemeinsam traten sie als „Sonny & Johnny“ auf, doch mit Sonnys Entschluss, Designer zu werden, trennten sich ihre Wege. Sie schworen sich aber damals, dass sich ihre Pfade wieder kreuzen, wenn Johnny ein Idol ausbildet, das würdig ist, Sonnys Dress zu tragen.

Ein guter Tänzer ist er immer noch, auch wenn er nicht mehr auftritt, er hat jedoch auch unübersehbar ein paar Pfunde zugelegt, seitdem er sich von der Bühne zurückgezogen hat. Seine Kleider vereinen einen futuristischen Look mit Tragekomfort für maximale Beweglichkeit, worin sich Sonnys Background zeigt, da seine Mode explizit für Tänzer gedacht sein soll. Seinen ersten Premium Dress, den „Soul Marionette Coord“, überlässt er Rin Kurosawa, deren Performance ihn davon überzeugt hat, dass sie das Idol ist, das ihn wieder mit Johnny zusammenbringt. Allerdings nicht für ein Comeback auf der Bühne, wie Rin fälschlicherweise annahm, sondern indem sie ihren gemeinsame Traum durch Rin Wirklichkeit werden lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonny サニー
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Sonny
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.