Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka AMAHANE
Als Enkelin der berühmten Modedesignerin Asuka Amahane erscheint es geradezu natürlich, dass Madoka auf die eine oder andere Weise ebenfalls eine Karriere im Showgeschäft einschlagen wird. Anstatt für die Arbeit hinter den Kulissen entscheidet sie sich aber für das Rampenlicht, weil sie schon von kleinauf die Idols im Fernsehen bewundert hat und natürlich auch die schillernde Vielfalt der Kleider, die ihre Großmutter für eben jene Idols schneidert.

Madokas auffälligste Eigenschaft ist ihre erfrischende Herzlichkeit, gepaart mit einem ausgesprochen süßen Charme, der dem von Otome Arisugawa recht nahe kommt. Im Gegensatz zu ihrer gleichaltrigen Freundin Rin hat sie kein überragendes Talent für einen bestimmten Bereich, dafür aber genau die Ausstrahlung, die man als Idol braucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Madoka AMAHANE 天羽 まどか (あまはね まどか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Madoka AMAHANE
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.