Charakter »

Männlich

Charakter: Ricardo FARES
Ricardo Fares ist der Kommandant der Aboukir; er wird auch als zweitmächtigster Mann des Königreichs Henrietta bezeichnet, da sein Schiff das zweitbeste der Flotte ist. Er bekommt den Auftrag die Amateras zu vernichten, worin er auch keine Probleme sieht, denn er hält dessen Besatzung für unfähig. Ricardo scheint außerdem über eine Menge Erfahrung zu verfügen, da er schon etwas älter ist.

Aboukir:
Wie alle Schiffe im Anime, entstammt auch die Aboukir einem Begriff aus der Historie der Seefahrt. Benannt ist es nach der Schlacht bei Abukir, einer ägyptischen Hafenstadt, im August 1798 zwischen den Engländern und den Franzosen. Die Aboukir ist ein Tarnkappenschiff, durch seine schwarze Legierung ist es im Weltraum kaum sichtbar und stößt weniger Photonen aus, als ein normales Schiff, weswegen man es auch anhand davon kaum ausfindig machen kann. Zudem blockiert es vermutlich Sensorsignale.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ricardo FARES
    Tätigkeiten: Teitoku
  • en Ricardo FARES
    Tätigkeiten: Admiral
  • de Ricardo FARES
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Henrietta-Allianz

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.