Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano TAKAMIYA
Youta findet dieses Mädchen, als sie gerade dabei ist, in einem Sumpf zu versinken, ohne diesem Zustand sonderlich viel Beachtung zu schenken. Sie stellt sich als Ayano Takamiya vor und will Youta als Belohnung für ihre Rettung Schlamm andrehen. Dieser vermutet, dass sie wohl Nasunos jüngere Schwester sein muss, bis eben jene ihn darüber aufklärt, dass es sich um ihre Mutter handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano TAKAMIYA 高宮 あやの
  • en Ayano TAKAMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.