Hans Georg HERMANN

ハンズ・ゲオルグ・ヘルマン

Informationen

Beschreibung

Der Pressesprecher der Henrietta Alliance befindet sich derzeit auf der Conquistador. Er ist der Hauptverantwortliche für den Auftrag, die Amaterasu zu ergreifen und entscheidet das militärische Vorgehen gegen diese. Seiner Auffassung nach besteht dessen Crew nur aus unerfahrenen, jungen Rekruten, die keinerlei Bedrohung darstellen. Zudem sieht er sie als Piraten an, weshalb er den geringsten Aufwand betreiben möchte, um diese zu ergreifen. Durch den Erfolg, den er mit der Ergreifung haben würde, wäre er außerdem ein Kandidat für einen höheren Posten, nach dem er schon lange strebt. Durchweg agiert Hans Georg Hermann sehr selbstsicher und siegesgewiss: Bedenken, die etwa Dul Elroy trägt, schmettert er ab.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans Georg HERMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans Georg HERMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!