Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuo TANABE
Mitsuo Tanabe ist der Generaldirektor eines Zeitungsverlags und Besitzer des Baseballteams „Mighty Great Japan Powers“, da er ein leidenschaftlicher Baseballfan ist.
Durch seinen Beruf steht er ständig in der Öffentlichkeit und wird oft von Reportern belagert. Da er aufgrund von Kamerablitzen in Ohnmacht fällt, überweist Ikeyama-sensei ihn an Irabu. Dieser diagnostiziert eine Panikstörung sowie eine posttraumatische Belastungsstörung. Die Panikstörung äußert sich durch Herzrasen, Zittern und Schwindelgefühle, sogenannte Panikattacken. Weiterhin hat Tanabe Angst vor der Dunkelheit und dunklen Ecken, was bei ihm zu sogenannten Flashbacks aus seiner teilweise traumatischen Vergangenheit führt. Durch diese Flashbacks ist Tanabes Wahrnehmung von sich selbst stark getrübt, sodass er sich jünger sieht, als er tatsächlich ist. Diese Wahrnehmungsverschiebung sorgt dafür, dass Tanabe nicht von seinem Posten zurücktreten will. Irabu begründet das damit, dass ihm dann nur noch die Dunkelheit des Sarges, also das Sterben bliebe.
Zunächst empfiehlt Irabu ihm, eine Sonnenbrille gegen die Blitze der Kameras, letztendlich müsse Tanabe jedoch zurücktreten, da eine Panikstörung zu einer Depression führen kann. Tanabe sträubt sich jedoch, schließlich habe er noch so viele Dinge zu erledigen für sein Heimatland, das seiner Meinung nach noch groß werden müsse....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuo TANABE 田辺 満男 (たなべ みつお)
    Tätigkeiten: Torishimariyaku Kaichou 取締役会長
  • en Mitsuo TANABE
    Tätigkeiten: Company President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.