Charakter »

Männlich

Charakter: Hiromi YASUKAWA
Hiromi Yasukawa ist der ehemals erfolgreiche Kinderstar „Hiro-chan“, der für sein Lächeln (Hiro-chan Smile) berühmt wurde. Der Erfolg ist jedoch längst verblasst, mittlerweile spielt er Komparsenrollen wie „Schüler A“. Selbst bei diesen unwichtigen Rolle versagt Yasukawa jedoch, da er sich nicht von seinem „Hiro-chan“ Image lösen kann und selbst in ernsten Situationen immer lächelt, so beispielsweise auch bei seiner Arbeit oder während der anschließenden Entschuldigung bei dem Regisseur.
Yasukawas Managerin begleitet ihn zu Irabu, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Bei dieser Störung handelt es sich um eine extrem übersteigerte Selbstliebe. Der Betroffene denkt nur daran wie wertvoll er ist und benötigt ständig Lob und Anerkennung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromi YASUKAWA 安川 ヒロミ (やすかわ ひろみ)
    Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
  • en Hiromi YASUKAWA
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.