Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Kanzou MOGI
Kanzou Mogi ist ein großer, aber geschickter Kerl und ein Mitglied der Sondereinheit, die Kira fassen soll. Er ist ein ruhiger Typ, der kaum auffällt und eher im Hintergrund agiert. Kanzou ist dennoch sehr tüchtig und vor allem zäh und ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Seine Vielfältigkeit beweist er unter anderem im Sammeln von Informationen oder als temporärer Manager von Misa Amane.

Dennoch entwickelt auch er im Laufe der Ermittlungen ein Misstrauen gegen Light und erwägt sogar eine Zusammenarbeit mit N, doch wünscht er sich innerlich, dass Light nicht Kira ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanzou MOGI 模木 完造 (もぎ かんぞう)
  • en Kanzou MOGI
  • de Kanzou MOGI

Informationen

Alter:
30, Männlich
Geburtstag:
12. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,88m
Gewicht:
81kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.