Charakter »

Männlich

Charakter: Mikihisa ASAKURA
Mikihisa Asakura ist der Ehemann von Keiko und der Vater von Yoh.

Bevor Mikihisa Schamane wurde, war er Mitglied einer kleinen Musikband bis er Keiko kennen lernte und sich mit ihr verlobte. Nach dem Tod seiner Frau entschloss er sich Yoh in die Obhut seines Vaters Yohmei zu geben und nach dem Mörder seiner Frau zu suchen. Mikihisa ist eine wirklich hilfsbereite, fürsorgliche Person, gibt sich jedoch die Schuld an dem Tod seiner Frau, so dass er sich emotional zurück zog.

Er ist körperlich überaus stark und betreibt ausgiebiges Bergsteigen als Hobby. Als Medium für seine beiden Schutzgeister Imari und Shigaraki (zwei Füchse) nutzt er traditionelle Gebetssteine. Im Oversoul-Zustand erlauben sie es ihm sogar zu fliegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikihisa ASAKURA 麻倉真木
  • en Mikihisa ASAKURA
  • de Mikihisa ASAKURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.