Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Mary KENWOOD
Mary Kenwood, alias Wedy, ist eine professionelle Diebin und Einbrecherin, die das Vertrauen von L genießen darf. Als Berufsverbrecherin übertrifft sie im Knacken von modernen Hochsicherheitssystemen ziemlich alle. Mary kennt sich auch bestens mit allen Überwachungsgeräten aus, seien es Wanzen oder Kameras.

Dies zeigt sie gleich, als sie das Sicherheitssystem zum Hauptquartier des Kira-Ermittlungsteams ohne Probleme umgeht. Bei ihrem Auftrag im Fall Yotsuba, muss sie sich allerdings nicht wirklich anstrengen, denn ihrer Meinung nach, ist das ganze System sehr überholt. Auch im Umgang mit Schusswaffen ist sie dazu noch äußerst geschickt. Privat gilt ihre große Leidenschaft Motorrädern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mary KENWOOD メリー・ケンウッ
    Wedy
  • en Mary KENWOOD
  • de Mary KENWOOD
    Merrie Kenwood

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Geburtstag:
2. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Blutgruppe:
B
Größe:
1,70m
Gewicht:
48kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.