Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa SASAKI
In der Mittelschule spielten Azusa und Kumiko zusammen in der Schulband, gingen danach aber auf verschiedene Schulen. Azusa zog es zur Rikka-Oberschule mit ihrem prestigeträchtigen Orchester, das besonders für seine Marschaufführungen berühmt ist. Weil sie in dieser Disziplin so gut sind, nennt man sie in Anlehnung an die Farbe ihrer Uniformen auch die „Hellblauen Dämonen“. Auf dem SunFes begegnen sie und Kumiko sich wieder und Azusa ist neugierig, warum Kumiko zur Kitauji gegangen ist. Sie stellt die Vermutung auf, dass Kumiko ihrer Freundin Reina gefolgt ist, und erzählt dabei beiläufig, dass Reina eine Einladung der Rikka-Oberschule ausgeschlagen hat, um auf die Kitauji zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa SASAKI 佐々 木梓
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Azusa SASAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Azusa SASAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hibike! Euphonium

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.