Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami KITAYAMA
Minami leitet das Maid-Café „Heart on Heart“, in dem Kiriko arbeitet und Kagami außerdem Stammgast ist, was er zuerst herunterzuspielen versucht, aber die redselige Minami plaudert ungeniert heraus, dass er sogar Clubmitglied mit Platin-Status ist und den Rekord hält mit 50 Besuchen in einem Monat. Die beiden kennen sich bereits von früher, da sie Klassenkameraden waren, was Minamis Behauptung, sie wäre erst 17, natürlich sofort als Schwindelei entlarvt. Es gehört allerdings zu ihrer Persona, die sie für das Maid-Café kreiert hat. Sie vermag es, instinktiv die Wünsche ihrer Kunden zu erfassen und ihr Verhalten entsprechend anzupassen, so dass sie genau die Art von Maid bekommen, die sie am meisten zufrieden stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami KITAYAMA 北山 みなみ (きたやま みなみ)
  • en Minami KITAYAMA
  • de Minami KITAYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.