Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Reiji TAKAYAMA
Reiji Takayama ist der Direktor der Spezial-Abteilung bei Douji Industries und als solcher hauptverantwortlich für das Witchblade-Projekt. Mit Unterstützung seines Sekretärs Segawa verteidigt er sein Ressort gegen die Angriffe seines Konkurrenten Wadou, dem Direktor der Biologischen Abteilung, der besonders aktiv geworden ist, seit Takayama mit Masane Amaha die aktuelle Trägerin der Witchblade in die Hände fiel.

Takayama setzt zumeist eine strenge Miene auf und zeigt sich als seriöser Vollblut-Geschäftsmann, der emotionslos politische Entscheidungen trifft. Er wirkt zwar kaltherzig, steht aber zu seinen Prinzipien und ist kein Waffen-Lobbyist, obwohl seine Firma das meiste Geld mit dem Export von militärischen Produkten macht, er ist vielmehr an möglichst effizienten Waffen interessiert, welche die Opferzahl begrenzen und kein unnötiges Maß an Zerstörung mit sich bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji TAKAYAMA 鷹山澪士 (たかやま れいじ)
  • en Reiji TAKAYAMA
    Tätigkeiten: Director
  • de Reiji TAKAYAMA
    Tätigkeiten: Direktor

Informationen

Alter:
34, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.