Charakter »

Weiblich

Charakter: Makina MOMOZONO
Makina sieht sich als Schülerratspräsidentin für den reibungslosen und vor allem störungsfreien Ablauf des Schulalltags verantwortlich. Daher verfolgt sie mit disziplinarischer Strenge jegliche Verstöße gegen die Schulvorschriften: Zuspätkommern erteilt sie Standpauken und wenn ein Schüler gar nicht mehr zur Schule kommt, empfindet sie das als persönliches Versagen ihrerseits. Ihr an Fanatismus grenzender Einsatz beruht aber auf einer innigen Liebe zu dieser Schule. Den Tag, an dem sie an sie an der Ichou-Oberschule angenommen wurde, zählt sie daher zu den glücklichsten ihres Lebens und nun tut sie alles dafür, dieses Ideal, oder zumindest das, was sie darunter versteht, zu bewahren. Die ehemalige Schulschwänzerin Kisaki zieht sie nur zu gerne auf, worauf Makina auch immer wieder anspringt, doch hinter den oberflächlichen Spannungen sind die beiden sehr gute Freundinnen und Kisaki sagt über Makina, dass diese die wohl glücklichste Schülerratspräsidentin der Welt ist, weil sie tatsächlich fest daran glaubt, dass alle glücklich werden, wenn sie nur zur Schule gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makina MOMOZONO 桃園 マキナ (ももぞの マキナ)
    Pettan-kaichou, Hensoku Twintails 変則ツインテール
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makina MOMOZONO
    Unusual Twintails
    Tätigkeiten: Student
  • de Makina MOMOZONO
    Schülersprecherin Flachbrett
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.