Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonoko MACHIDA
Sonoko ist Utahas zuständige Redakteurin für ihre Light Novel "Koisuru Metronome". Sie kann aber auch ein ziemlicher Kindskopf sein, was Utaha manchmal sehr gegen den Strich geht, insbesondere dann, wenn sie wieder versucht Utaha mit Tomoya zu verkuppeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonoko MACHIDA 町田苑子 (まちだ そのこ)
    Tätigkeiten: Editor エディタ
  • en Sonoko MACHIDA
    Tätigkeiten: Editor
  • de Sonoko MACHIDA
    Tätigkeiten: Redakteurin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.