Troubadour

トルバドゥール

Informationen

Beschreibung

Troubadour ist ein göttliches Wesen und eine Jugendliebe von Urd und sie war bzw. ist auch seine große Liebe. Um seinem Traum nach zu gehen, die Goldene Schriftrolle zu finden, verließ er sie. Als er Urd wieder begegnet möchte er die Beziehung wieder aufflammen lassen, doch das Wiedersehen verläuft nicht gerade nach seinem Wunsch. Menschen scheint er zu verachten und sie als niedere Kreaturen zu bezeichnen, was Keiichi sich persönlich anhören muss.

Troubadour hat zwei schlechte Charakterzüge an sich - Gewaltbereitschaft in Kombination mit übertriebener Eifersucht. In der Vergangenheit hat er jeden Mann, der sich Urd genähert hat, vertrieben, indem er seine Konkurrenten mit einem Fluch belegte. Er rechtfertigt seine Eifersucht als Symbol seiner unendlichen Liebe zu Urd, was Urd zur Weißglut bringt.

Als Zeichen seiner und ihrer Zuneigung füreinander, besitzt jeder einen Gegenstand des anderen. Er singt und schreibt leidenschaftlich Lieder und gleicht auch vom Erscheinungsbild einem Barden.

Hintergrundinfos:
Sein Fluch besteht daraus, Raupen und andere Insekten auf die Körper seiner Gegner herabfallen zu lassen. Die Goldene Schriftrolle (»Scroll of the Golden Song«) ist vollgespickt mit wunderschönen Liedern. Jedoch ist die Schriftrolle versiegelt und um die Versiegelung aufzuheben muss eine Träne einer Göttin auf das Siegel herabfallen.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Troubadour“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Troubadour“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Troubadour“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!