Charakter »

Männlich

Charakter: Troubadour
Troubadour ist ein göttliches Wesen und eine Jugendliebe von Urd und sie war bzw. ist auch seine große Liebe. Um seinem Traum nach zu gehen, die Goldene Schriftrolle zu finden, verließ er sie. Als er Urd wieder begegnet möchte er die Beziehung wieder aufflammen lassen, doch das Wiedersehen verläuft nicht gerade nach seinem Wunsch. Menschen scheint er zu verachten und sie als niedere Kreaturen zu bezeichnen, was Keiichi sich persönlich anhören muss.

Troubadour hat zwei schlechte Charakterzüge an sich - Gewaltbereitschaft in Kombination mit übertriebener Eifersucht. In der Vergangenheit hat er jeden Mann, der sich Urd genähert hat, vertrieben, indem er seine Konkurrenten mit einem Fluch belegte. Er rechtfertigt seine Eifersucht als Symbol seiner unendlichen Liebe zu Urd, was Urd zur Weißglut bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Troubadour トルバドゥール
  • en Troubadour

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.