Peter SPIKES

ピーター・スパイクス

Informationen

Beschreibung

Produzent der Reality Show Starship Channel, die auf Galaxy Network läuft. Er spendiert Cisca Kanzaki Geld, damit dieser die Amaterasu kaufen und seinen Widerstand gegen das Königreich Henrietta führen kann, sowie alle anfallenden Kosten durch Reparatur und Bewaffnung. Einzige Bedingung, die er stellt, ist, dass seine Reporterin Dita Mirkov auf dem Schiff verweilen darf, um dort eine Reportage über die Widerständler führen zu dürfen.

Peter ist durch und durch Geschäftsmann, weshalb ihm gute Quoten am wichtigsten sind. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück etwas zu senden, was gegen die menschliche Würde verstoßen würde und selbst das Leben seiner Mitarbeiterin scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Zudem legt er noch solch eine zynische Verhaltensweise an den Tag, dass er sich bei allen Leuten ziemlich unbeliebt macht und in ihren Augen nur noch abstoßend wirkt.

Anmerkung:
Mehrmals ist zu erkennen, dass die Räumlichkeiten des Starship Channels sich auf der Erde befinden, da sich in deren Nähe die Hollywood-Buchstaben befinden.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter SPIKES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter SPIKES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!