Charakter »

Weiblich

Charakter: Megu
Megu schreibt die Drehbücher für den Schauspielclub, und ist somit auch für das Stück verantwortlich, das beim Schulfestival gespielt werden soll. Bisher haben sie nur eher alberne Komödien aufgeführt, doch diesmal hat Megu eine romantische Liebesgeschichte aus 1001 Nacht geschrieben, bei der Mia und Azumi die weiblichen Hauptrollen spielen sollen. Mit der Prämisse, dass die beiden eine Darstellung von Reinheit und Unschuld bieten sollen, kommen diese allerdings überhaupt nicht klar, da ihre regulären Clubaktivitäten das genaue Gegenteil davon sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megu めぐ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Megu
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.