Charakter »

Männlich500 Jahre

Charakter: Blamuro
Blamuro war vor über 500 Jahren ein Vampirjäger und machte insbesondere Jagd auf die Familie von Boris Tepes. Jedoch wurde er von dessen Vorfahren Vlad gefangen genommen und zu Tode gefoltert, so dass er dann als willenloser Schutzgeist der Familie fungierte. Blamuro ist permanent im Oversoul-Zustand und erlaubt es Boris durch einen Biss eine Person zu kontrollieren und sie nach seinem Willen zu steuern.

Schamanenpartner: Boris Tepes Dracula

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Blamuro ブラムロ
    Blamuro the Vampire Hunter
  • en Blamuro
  • de Blamuro

Informationen

Alter:
500, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.