Charakter »

Männlich

Charakter: Shimei YUUKI
Shimei Yuuki ist trotz seines sehr jungen Alters ein Offizier der Amaterasu und übernimmt am Bord die Rolle des Technischen Offiziers. Nach den Ereignissen rund um seinen Heimatplaneten Kibi, entschließt er sich als einziger der Offiziere auf der Amaterasu zu bleiben und sich dem Widerstand gegen das Königreich Henrietta anzuschließen. Er wird als Wunderkind angesehen, der vor allem auf mathematischer Ebene und in der theoretischen Physik äußerst begabt ist; was auch seinen militärischen Rang erklärt.

Die meiste Zeit verbringt Shimei in einem abgeschotteten Raum, zu dem nur er Zugang hat. Hier befindet sich das Kontrollsystem und die AI (AESOP - Artificial Encephalon System by Optical Processor) des Schiffes, für das alleine er zuständig ist. So hält sich natürlich der Kontakt zu den übrigen Crew-Mitgliedern sehr in Grenzen, allerdings ist Shimei ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der praktisch immer ein Lächeln auf dem Gesicht trägt, egal wie gefährlich die momentane Situation ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shimei YUUKI 結城シメイ (ゆうき しめい)
  • en Shimei YUUKI
    Tätigkeiten: Technical Officer
  • de Shimei YUUKI
    Tätigkeiten: Technischer Offizier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Kibi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.