Shimei YUUKI

結城シメイ

Informationen

  • Charakter: Shimei YUUKI
    • ja Shimei YUUKI 結城シメイ (ゆうき しめい)
      Sprecher: Miyu IRINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Kibi
    • en Shimei YUUKI
      Sprecher: Sam VINCENT
      Tätigkeiten: Technical Officer
    • de Shimei YUUKI
      Tätigkeiten: Technischer Offizier

Beschreibung

Shimei Yuuki ist trotz seines sehr jungen Alters ein Offizier der Amaterasu und übernimmt am Bord die Rolle des Technischen Offiziers. Nach den Ereignissen rund um seinen Heimatplaneten Kibi, entschließt er sich als einziger der Offiziere auf der Amaterasu zu bleiben und sich dem Widerstand gegen das Königreich Henrietta anzuschließen. Er wird als Wunderkind angesehen, der vor allem auf mathematischer Ebene und in der theoretischen Physik äußerst begabt ist; was auch seinen militärischen Rang erklärt.

Die meiste Zeit verbringt Shimei in einem abgeschotteten Raum, zu dem nur er Zugang hat. Hier befindet sich das Kontrollsystem und die AI (AESOP - Artificial Encephalon System by Optical Processor) des Schiffes, für das alleine er zuständig ist. So hält sich natürlich der Kontakt zu den übrigen Crew-Mitgliedern sehr in Grenzen, allerdings ist Shimei ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der praktisch immer ein Lächeln auf dem Gesicht trägt, egal wie gefährlich die momentane Situation ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shimei YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shimei YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!