Thierry MORELLO

ティエリ・モレロ

Informationen

  • Charakter: Thierry MORELLO
    • ja Thierry MORELLO ティエリ・モレロ
      Aiber
      Sprecher: Takuya KIRIMOTO
      Alter: 34
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. Juli
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,89 m
      Gewicht: 75 kg
    • en Thierry MORELLO
      Sprecher: David ORTH
    • de Thierry MORELLO
      Eraldo Coil
      Sprecher: Björn SCHALLA
    • Anime: Death Note
      Manga: Death Note

Beschreibung

Thierry Morello, alias Aiber, ist genau wie Wedy ein Krimineller. Er ist ein bekannter Trickbetrüger und er erledigt für L des Öfteren die weniger angenehmen Arbeiten. Diesmal hilft Tierry im Fall Yotsuba mit, um eindeutige Beweise zu sammeln, wer Kira in dieser Firma ist. Die polizeilichen Mitglieder der Ermittlungsgruppe sind verständlicherweise weniger begeistert, dass nun auch Hilfe von der anderen Seite des Gesetzes heran gezogen wird.

Aiber ist ein Sprachgenie und kann spielend die verschiedensten Identitäten annehmen. Dank seines sehr attraktiven Aussehens, gelingt es ihm immer wieder vor allem Frauen nützliche Informationen zu entlocken. Er empfindet seine Betrügereien eher als Spiel mit großem Nervenkitzel, denn als wichtige Arbeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Thierry MORELLO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Thierry MORELLO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!