Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiriko SHIKISHIMA
Gerade als Jun'ichirou Kagami von Koyomi vor die Tore der Icho-Oberschule gezerrt wird, wo er seine Probezeit als Lehrer absolvieren soll (wozu er aber überhaupt keine Lust hat), kommt ihm Kiriko entgegen, die gerade von der Schule geschmissen wurde, weil sie einen Nebenjob hatte, was laut Schulordnung verboten ist. Sie ist der Prototyp des schüchternen Tollpatsches und sie kommt Kagami außerdem bekannt vor. Er erfährt auch gleich, warum, denn besagter Nebenjob war eine Tätigkeit in einem Maid-Café namens „Heart on Heart“ in Akihabara. Dass sie deswegen von der Schule fliegen soll, was Kagami als eine der bewundernswertesten Tätigkeiten überhaupt betrachtet, kann er selbstverständlich nicht akzeptieren und setzt sich für Kiriko ein, indem er Makina herausfordert, die den Rausschmiss ausgesprochen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiriko SHIKISHIMA 式島 切子 (しきしま きりこ)
    Potato ポテト, Cutter Shoujo カッター少女
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kiriko SHIKISHIMA
    French Fry, Cutter Girl
    Tätigkeiten: Student
  • de Kiriko SHIKISHIMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.