Langhaariger Halbstarker

長髪ヤンキー

Informationen

Beschreibung

Einer der beiden Gefolgsleute des schwarzhaarigen Typen, der Miyabi abziehen will. Weil die sich weigert zu bezahlen, sollen er und sein Kumpel das Mädchen festhalten, damit ihr Anführer ihr eine Lektion erteilen kann. Wen sie da festhalten, ist allerdings Ryuu in Miyabis Körper und der deklassiert die beiden binnen Sekunden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Langhaariger Halbstarker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Langhaariger Halbstarker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Langhaariger Halbstarker“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!