Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya
Als Ryuu im Körper von Miyabi den durch ihre gestreuten Gerüchte Schaden einzugrenzen versucht, trifft er auch auf Shouko, Aya und Eri, Bekannte von Urara. Von ihnen erfährt er, warum sowieso niemand Miyabis Erzählungen Glauben geschenkt hat, nämlich weil sie offensichtlich für herumerzählte Hirngespinste bekannt bzw. berüchtigt ist.

Auf dem Schulausflug bilden Shouko, Aya und Imoko mit Urara eine Gruppe. Sie amüsieren sich prächtig, weil Urara entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten alle Aktivitäten mitmacht und generell viel gelöster ist, allerdings handelt es sich in Wahrheit um Yamada in Uraras Körper.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya あや
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aya
    Tätigkeiten: Student
  • de Aya
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yamada-kun to 7-nin no Majo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.