Noboru TAKI

滝 昇

Informationen

Beschreibung

Noboru Taki ist der neue Musiklehrer an der Kitauji-Oberschule und damit auch der neue Betreuer des Schulorchester. Was kaum einer der Schüler weiß, ist, dass er ein renommierter Dirigent ist und sein Vater eine richtige Berühmtheit auf diesem Gebiet. Reina Kousaka kennt ihn von früher und betrachtet ihn als ihren Mentor, und sie wechselte nur wegen ihm an die Kitauji statt an eine prestigeträchtigere Schule.

Taki-sensei erfreut sich einer gewissen Beliebtheit bei den Schülerinnen wegen seines guten Aussehens, aus seinem Charakter werden aber die wenigsten schlau. Er geht methodisch vor, um seinen Schülern die Musik nahe zu bringen und ihr volles Potential am Instrument heraus zu kitzeln. Weil er dabei schonungslos Fehler offenlegt und auch einen gewissen Druck aufbaut, diese Fehler auszumerzen, erscheint er manchen kaltherzig oder sogar ungerecht. Sein Lehransatz fußt aber darauf, die Schüler dazu erziehen, sich selbst und ihre Leistungsfähigkeit besser einschätzen zu können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noboru TAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noboru TAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!