Charakter »

Männlich

Charakter: Anatel POKKI
Anatel Pokki ist ein Schamane, der am Shaman King-Turnier teilnimmt und ist darüberhinaus der Anführer des Team Niles.

Anatel ist gut befreundet mit Khafre Puljiz, mit dem er zusammen in Ägypten als Archäologe gearbeitet hat. Anatel trägt eine Pharaonenmaske und auch sonst sehr stolz auf seine ägyptische Vergangenheit. Als Medium für seine Schutzgeister, die ägyptischen Sklaven, nutzt er sein ägyptisches Kreuz.

Schutzgeist: Anatel's Slaves

Furyokulevel: 3.300

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anatel POKKI アナテル・ポッキ
    Tätigkeiten: Archeologist
  • en Anatel POKKI
    Tätigkeiten: Archeologist
  • de Anatel POKKI
    Tätigkeiten: Archäologe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.