Charakter »

Weiblich

Charakter: Sapphire KAWASHIMA
Beim Aufrufen ihres Vornamens macht die Klassenlehrerin einen Fehler, da dieser eine sehr ungewöhnliche Schreibweise macht. Die Lehrerin entschuldigt sich kurz für den Irrtum, aber Sapphire ist es trotzdem derart peinlich, dass sie puterrot im Gesicht wird. Sie hat eine relativ dünne Stimme und legt eine gewisse Schüchternheit an den Tag, die hauptsächlich mit ihrem Namen zusammenhängt. Daher hätte sie es am liebsten, wenn man sie Midori nennt, gemäß dem ersten Kanji ihres Namens, denn dass andere mit ihrem Namen durcheinander kommen, passiert ihr ansonsten ständig. Hazuki tituliert sie passenderweise gleich zu Anfang versehentlich als „Opal-chan“, weil sie sich wohl nur gemerkt hatte, dass es irgendwas mit Edelsteinen zu tun hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sapphire KAWASHIMA 川島 緑輝 (かわしま さふぁいあ)
    Midori 緑 (みどり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sapphire KAWASHIMA
    Midori
    Tätigkeiten: Student
  • de Sapphire KAWASHIMA
    Midori

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hibike! Euphonium

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.